Etzel-Hunter
Chesapeake Bay Retriever Zucht







 
Über Mich

Linda Meppen, Jahrgang 61

Mein Leben mit Hunden fing 1961 im Elternhaus an und bis heute begleiten sie mich.

Als die Kinder noch klein waren lebten zunächst 2 Labradore in unser Familie und mein Mann führte sie jagdlich. 2001 zog dann unser erster Chessie "Harle Globbetrotter Cinnamon genannt Tessa" bei uns ein. Tessa war ein einmaliger Familienhund, passte auf Haus und Hof auf, ging mit den Kindern und uns durch die Welt und wurde von meinem Mann Friedrich jagdlich geführt.

2004, 2006 und 2008 fielen die ersten Würfe auf unserem Hof unter dem Zwingernamen "Etzel-Hunter". Aus dem zweiten Wurf behielten wir Bente, die uns 9 Jahre begleitete. 2017 konnten wir dann bei Sabine Nolting "Duck Hunter´s Milla of Little Lion´s Rock" aus unserer Linie zurück kaufen. Seit dem begleitet uns Milla. Sie wurde von mir jagdlich ausgebildet und bestand im Jahr 2020 die VPS mit 187 Punkten im ersten Preis.

Im November 2021 planen wir nun den 4. Wurf im Zwinger "Etzel-Hunter"....wir freuen uns auf kleine "D-chen"!