Homepage "Etzel-Hunter"
Rassebericht/Standart
C-Wurf geb. 17.07.08
B-Wurf + Welpentreffen 06 + 08
A-Wurf geb. 06.06.04
Boba Maroef´s Geschichte
 DAS GRINSEFOTO
Chessietreffen in Dänemark
Prüfungen und mehr
Welsh Corgi Cardigan
Cardigan - Rassebeschreibung
Wir über uns
Logo und Link`s
Gästebuch



Auf dem Treffen der Chesapeake Bay Retriever in Dänemark entstanden am 27. August 2005 diese einmaligen Fotos des Fotografen Volker Poduschnick, der natürlich die Eigentumsrechte dieser Fotos besitzt und sie mir für meine Homepage zur Verfügung stellt - DANKE -

Nur wer sich von Herzen freuen kann, so von einem Chessie begrüßt zu werden, kann ein echter Liebhaber dieser Rasse werden. Mir persönlich geht immer das Herz auf wenn ich von dem Chesapeake Bay Rüden Cheslabben Red Robin so begrüßt werde.

Ich wünsche allen Betrachtern große Freude beim Anschauen der Bilder:-)))))

Robin kommt meiner Aufforderung nach und begrüßt mich auf seine so freundliche Weise.

Grinsen in Vollendung

Gerne würde ich dieser Seite noch Bilder hinzufügen!

Top